Rennrad statt 125er?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rennrad. Muntert auf, verleiht Adrenalin und sorgt für eine erhöhte Durchblutung, was nicht zuletzt das zentrale Nervensystem auf natürliche Weise aufputscht und damit die Konzentration und das Denkvermögen steigert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Rennrad, nimm das Rennrad!

Umwelt, Körper und Geldbeutel werden es dir danken! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rennrad:
Guck mal nach cyclocross rädern, die haben dickere reifen, sind also besser für die Stadt geeignet, haben von der Ausstattung und dem Gewicht alles von einem rennrad,

Und lasse doch da gut beraten

Und spare nicht am schloss, und immer irgendwo dran anschliessen....die sind sehr sehr beliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnSchreiner
28.05.2016, 01:02

Muss ich mir noch überlegen, da ich sogut wie nur auf Straße fahren werde ist glaube ich das RR die bessere Wahl, zudem besitze ich noch ein Mtb welches ich verwenden kann wenn ich mal ein bisschen "Offroad" fahren will.

Danke für die Antwort.

MfG,

John

0

deine Frage hast Du Dir selbst Beantwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnst du in Deutschland oder Österreich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von airsoftpro
27.05.2016, 00:18

Er möchte 125er machen und nicht mofa...also hat er auch keine Gewchwindigkeitsbegrenzung und dein Kommentar ist völlig sinnlos......

0

Was möchtest Du wissen?