Rennrad Laufradsatz mit gutem Preisleitungsverhältnis gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum, wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, willst du dann ein Rad aufbessern? Ein gebrauchtes Rad zu kaufen ist immer mit Risiken verbunden, wenn der Verkäufer sein Rad anbietet um es los zu werden, außer er hat genügend Kohle und siehst sein Gefährt nur als veraltet an. Wenn das Rad, das du kaufen möchtest 700 Euro nicht übersteigen soll, bekommst du für deine Ansprüche in jedem großen Fahrradversandhaus ein neues Rad. Gehe mal in die Internetseiten von Brueggelmann Frankfurt,Petermann Emmendingen, oder Rose in Hamburg. Die Auswahl ist groß. Aus eigener Erfahrung und auch deshalb weil ich die Besitzer der 2 erstgenannten Firmen persönlich kenne, würde ich dir diese auch vorschlagen, dein Rad dort zu kaufen.

Es gibt da viele Radsätze die in Frage kommen. Aber ich denke du willst das Rennrad was dann eben nicht so toll ausfällt, weil nicht so viel Geld, dann mit einem Radsatz aufwerten. Das geht dann aber auch nur mit, für deine Verhältnisse viel Geld. Deine Überlegungen Lassen sich nicht realisieren. Da nicht genug Geld vorhanden ist. Und du noch zusätzlich das Geld dafür gar nicht verwenden willst weil es dir zu Schade dafür ist. Ich frage mich warum du das hier reinschreibst. Die Antwort hast du dir doch schon selber gegeben.

Doc

Fulcrum Racing 5, der ist günstig und hat schon öfters in Tests sehr gut abgeschnitten.

Was möchtest Du wissen?