Rennrad bis 600€

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=75444 Könnte ich empfehlen. Ich habe selbst eins von BeOne auch auf chainreactionbycycles gekauft. Preise sind gut, keine Versandgebühr, außerdem bekommst du Beutel, Trinkflasche, Fahrradwerkzeug uvm. mitgeliefert. Kann ich nur empfehlen...

Wenn Uwe29104 's Rad von der Größe in Ordnung ist solltest du nicht weiter suchen. Du hättest sogar noch was übrig. Vielleicht für Trikot in Rahmenfarbe? Das Bike sieht jedenfalls nicht so aus als müßtest du die 150€ deinem Händler für eine Generalüberholung geben. Schönes Ding' !

maepple23 28.01.2013, 19:27

nein danke, habe mich anderweitig entschieden -.-, allerdings haben sie recht, nehmen sie das rad doch

0
cstrs 28.01.2013, 22:08
@maepple23

Würde ich sofort machen, allerdings habe ich ein Rad was mit Ultegra Antrieb und mit XT Felgenbremsen genau das ist was ich brauche. Wenn ich die Laufräder sehe und mein Gewicht miteinbringe liege ich min. bei einem Systemgewicht von 130kg. Im Sommer! Mit Rucksack für den kleinen Einkauf im Winter wären durchaus auch 145kg vorstellbar (Eigengewicht + Kleidung + Gepäck + Eigengewicht des Rades) . No Way ! Das ist für dieses Rad eindeutig zuviel. Ich muß 36 Speichen, 3-fach gekreuzt, doppelt geöst, mit Hohlkammer fahren. Ist aber trotzdem ein schönes Angebot - nur nicht für mich... .

0

Ich habe ein Rennrad übrig, ist jetzt kein Scherz!!! Ist von Jonkers in Holland gebaut Alurahmen, Carbongabel, Campangnolo ausstattung soll 450€ kosten! Top geflegt

maepple23 27.01.2013, 17:44

haste ein bild?

0

hier ist es aber jetzt.

Rennrad - (Fahrrad, Outdoor, Rennrad)
InsideLetsFail 27.01.2013, 19:26

hübsches Rad :)

Ich kann dir (maepple23) nur sagen mit einer solchen Ausstattung wirst du kein anderes Rennrad finden!

0
Peppie85 31.01.2013, 14:12

schickes gerät... darf man fragen, warum dus los werden willst? wenn ich den nachtspeicherofen im hintergrund sehe, könnte ich fast denken, um die stromrechung zu begleichen... :)

0

hier ist das Rad

maepple23 27.01.2013, 18:01

könnten sie mir ein bild von dem rad schicken?

0

Was möchtest Du wissen?