Rennrad als Jugendlicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rennrad ist schon ziemlich Cool mich stören nur diese Extrem dünnen Reifen...ich kann dir noch einen 50ccm Führerschein also AM Empfehlen es gibt Extrem Geile Mopeds die 50ccm haben aber aussehn wie eine Große Maschine.
Oke an dem Versicherungskennzeichen und dem Auspuff erkennt man das meistens aber ansiech sehr cool.

- (Führerschein, Motorrad, Jugendliche)  - (Führerschein, Motorrad, Jugendliche)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt bissl drauf an wo hin du willst. ich hab mir mit 16 auch n rennrad geholt und kein 50ccm schein gemacht. allerdings war ich schon immer begeisterter radfahrer.

rennrad is halt etwas.. .einschränkend. du kannst normalerweise nur auf straßen fahren, du hast keine gepäckmöglichkeit außer nen rucksack, rennräder sind normalerweise nicht mit licht ausgestattet (glaub meins hatte auch keine reflektoren) - und wenn du fährst kommst meist ins schwitzen.

wenn du in der stadt wohnst, würde ich mir evtl ein fixi überlegen. is ähnlich wie n rennrad, hat allerdings nen festen gang und is momentan ziemlich angesagt.

btw. so ein cruiser oder chopperbike is auch cool - allerdings eher zum gemütlichen, langsamen cruisen.. wenns mal schnell gehen soll hast da pech.

Mit einem Chopper Fahrrad bist du der coolste!

Was möchtest Du wissen?