Rennpferde Seite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde dir bücher empfehlen. das ist ausführlicher.

auf der seite würde ich dir "galopptraining für renn- und freizeitpferde", "antatomie verstehen  - die organe des pferdes", wenn du es unterhaltsamer magst "kämpferherz gondolo", als roman "nijinski" (ist nicht auf der seite vorgestellt), und - über traber "das training des trabers" empfehlen.

http://www.amazon.de/rennpferde-training-B%C3%BCcher/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A186606%2Ck%3Arennpferde%20training

ganz allgemein zum thema - der "schwarkt" (die züchterbibel sozusagen" - das buch heisst "pferdezucht" ist hier ebenfalls grundlagenmaterial.

dann gibts noch diverses über zucht und geschichte.

aber in nette häppchen zurechtgeschnitten - dazu ist es viel zu umfassend,  als dass du auch nur eine annähernd brauchbare seite finden würdest.

über "rennpferde" ist genauso, als würdest du eine seite über autos suchen. wenn du definierst, was genau du über rennpferde wissen willst, dann könnte ich nochmal google bemühen und versuchen, dir was rauszusuchen, was wirklich taugt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
30.01.2016, 17:02

danke schön fürs sternchen.

1

Wie wäre es mit googeln? Galopper, Traber, Englisches Vollblut, Rennpferderassen, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Du kannst einfach "Rennpferde" googeln, dann findest du sehr viele Seiten.

Wozu brauchst du denn die Seite? Musst du ein Referat halten? Möchtest du dich über das Thema informieren? Oder hast du eine konkrete Frage?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookoe4ever
30.01.2016, 14:56

Ich bin zur Zeit sehr Interessiert an Rennpferden

0

Was möchtest Du wissen?