Rennmausfutter vs. hamsterfutter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes Hamsterfutter könnte auch gehen. Besser ist halt schon ein spezielles Rennmausfutter. Schau mal bei Zooplus, da kannst du welches von JR Farm bestellen:
http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/futter/eiweiss/maeuse_gerbils/8547
Oder auch bei rodipet.de, da findest du das ZooDi Gerbil Rennmausfutter JUNIOR, ADULT und SENIOR als sehr gutes Futter.

Oder du fragst in deinem Zoogeschäft, ob sie das Rennmausfutter von JR Farm vielleicht ins Programm aufnehmen können.

WO ich meine Rennmäuse gekauft habe, die haben nur Hamsterfutter, Meerschweinchenfutter und Hasenfutter gekauft. Sollte also kein problem sein. Was auch gut ist wenn du ein Futterhaus oder so bei dir in der nähe hast, selber mischen ;-)

Kann man Rennmäusen Mäusefutter geben?

Hallo Zusammen, ich habe meinen Rennmäusen heute eine Packung Mäusefutter von beaphar care+ gekauft. Nun habe ich im Internet gelesen das es dieses auch speziell für Rennmäuse gibt. Das Futter beeinhaltet: Getreide.pflanzliche Nebenerzeugnisse,Saaten,Pflanzliche Eiweißextrakte,Mineralstoffe,Hefen,Yucca Schidigera,Algen.

Ich wollte wissen ob meine Rennmäuse das ohne Probleme fressen können oder soll ich ihnen doch lieber das Rennmausfutter holen?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man Mäusen mit Hamsterfutter füttert?

Ich sehe in jedem Laden nur Hamsterfutter, Kaninchenfutter, Meerschweinchenfutter... Aber wo ist das Mäusefutter? Wenn ich jetzt Hamsterfutter kaufe, ist das auch dann Mäusefutter oder ist das gut für die?

...zur Frage

Welches Rennmausfutter?

Hallo. Vor zwei Tagen haben wir uns zwei Rennmäuse aus der Zoohandlung zugelegt. Die beiden bekommen zurzeit ein selbst gemischtes Futter, bestehend aus Wellensittichfutter und Hamsterfutter. Daon bekommen sie morgens 1 leicht gehäuften Esslöffel voll und dazu noch 1-2 Apfelstückchen. Samstags gibt's außerdem noch einen Drop. Ist die Futtermischung gut? Und reicht das den Rennies auch? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann ich einem Meerschweinchen Hamsterfutter geben?

Den eine freundin hat mir hamsterfutter geschenkt weil sie gedacht hat das ich meeris hab kann ich des ihnen trozdem geben oder nicht?

danke im voraus

...zur Frage

Wie viel müssen Rennmäuse wiegen?

Hallo, Ich habe 2 Rennmaus Weibchen !!! Und ich wüsste gern wie viel die wiegen Müsssen !!! Und wann sie überfettet sind !! Wie viel SonnenblumenKerne sollte man den Rennis geben ... IN der woche ... am tag ... ??? Danke schon mal ;)) Lg

...zur Frage

Hamsterfutter von multifit

Ich hab das zwergamster und rennmäuse und mäuse futter von multifit und frage wieviel TL muss ich meinem zwerghamster pro tag geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?