Rennmausfutter vs. hamsterfutter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes Hamsterfutter könnte auch gehen. Besser ist halt schon ein spezielles Rennmausfutter. Schau mal bei Zooplus, da kannst du welches von JR Farm bestellen:
http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/futter/eiweiss/maeuse_gerbils/8547
Oder auch bei rodipet.de, da findest du das ZooDi Gerbil Rennmausfutter JUNIOR, ADULT und SENIOR als sehr gutes Futter.

Oder du fragst in deinem Zoogeschäft, ob sie das Rennmausfutter von JR Farm vielleicht ins Programm aufnehmen können.

WO ich meine Rennmäuse gekauft habe, die haben nur Hamsterfutter, Meerschweinchenfutter und Hasenfutter gekauft. Sollte also kein problem sein. Was auch gut ist wenn du ein Futterhaus oder so bei dir in der nähe hast, selber mischen ;-)

Was möchtest Du wissen?