Rennmaus verhält sich sehr merkwürdig ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn kleintiere solche Anzeichen zeigen ist es in der Regel schon zu spät zu helfen weil die so programmiert sind sich krankheiten nicht ansehen zu lassen wegen Feinden.

Du solltest zum Tierarzt mit ihm gehen.

Danke für die schnelle Hilfe aber hat heute (1.Mai) überhaupt ein Tierarzt auf ? Ich schaue jetzt einfach mal

0
@WolfLunien

Nottierärzte haben immer auf, die wechseln sich in der Regel im Umkreis ab, einfach beim normalen Tierarzt anrufen und auf dem Anrufbeantworter wird dann gesagt wer notdienst hat.

0

Das sieht leider nicht gut aus. Schau das du den armen Kleinen in Ruhe lässt. Du kannst es bei einem Tierarzt versucht, aber bei so kleinen Tieren ist leider notfallmedizinisches wenig zu machen.

Meine letztes Maus mit der gleichen Symptomatik hat die Nacht leider nicht überlebt. Wünsche deiner alles Gute, vielleicht erholt Sie sich !

Danke für die Hilfe ☺️Dem kleinen ging es schon nach 1 Stunde viel besser und jetzt verhält er sich als wäre nie etwas gewesen. Wir waren trotzdem beim Tierarzt und dieser konnte nichts feststellen. Ich bin auf jeden Fall sehr froh darüber, dass es Calvin jetzt besser geht ☺️