Rennmaus plötzlich apathisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei sowas bitte so schnell wie nur möglich zum tierarzt, sprich bei dir direkt am nachmittag. morgen kann es schon zu spät sein. das tier leidet auch, da hilft keine wärme, da hilft nur ein ta besuch

Viel machen kannst du im Moment nicht, aber Nacher auf jeden Fall zum TA gehen, denn Rennmäuse zeigen ihre Symptome erst wenns schon fast zu spät ist !
Alles Gute :)

Heute kannn nicht mehr zum Tierarzt. Niemand kann mich hinbringen und der ist sehr weit weg. Habe jetzt die Maus auf ein Wärmkissen gesetzt.

0

Gibt es keine Nachbarn oder so die dich fahren könnten, denn sowas ist bei einer Rennmaus wirklich schnell vorbei...
Wenn nicht musst du eben morgen gehen bzw. deine Mutter sollte morgen früh schon gehen.
Ich hoffe wirklich das deine Kleine es noch bis morgen aushält.
Wenn sie nichts von selbst trinkt musst du ihr es mit der Pipette vorsichtig geben, sonst trocknet die aus.

0