Rennmaus Papa mit Baby alleine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass es dort.

das regelt sich von selsbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machen kannst du eh nichts. entweder mamamaus säugt es weiter oder nicht.

denk bitte dran den papa bald raus zu nehmen, bevor wurf zwei kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beobachte es. Ich kann dir nur aus erfahrung sagen, wenn Nager auf kleinsten Raum gehalten werden, wird sich der vater schnell an die jungen sexuelle und stressbedingt vergreifen. Ist natur-, evolutions- triebbedingt. Ist bei fast allen Tierarten so. Hat nicht unbedingt wegen sex zu tun, da manche Reaktion von verschiedenen Ereignissen sich nur auf wenige Ausübungen / Ablassen , eben wie sex, sich aus drücken / ablassen kann ( ventil ).

Schau wie die Daten der renn mäuse ( fruchtbarkeit ) sind und trenne sie notfalls...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miceter
18.01.2016, 17:42

Darum mache ich mir weniger Sorgen, ich mache mir eher Sorgen, dass Die Mutter Das Junge abgeschoben hat.

0

Was möchtest Du wissen?