rennmaus öffnet Augen nichz mehr BITTE HELFEN

4 Antworten

Wie atmet deine Maus? Schnell oder langsam? Natürlich kann es sein, dass deine kleine jetzt stirbt :( meine war auch teilnamslos und appartisch bevor sie am Alter gestorben ist, allerdings erst kurz davor. Wie lange hat(te) sie diesen Zustand schon? Wenn.du wirklich wissen willst, was mit ihr los ist, Krankheit ider Alter, musst du leider doch zum TA.

Viel Glück und gute Besserung deiner kleinen Nase:)

da gibt es nur den weg zum ta. was du beschreibst ist keine alterserscheinung sondern krankheit. da hilft nur der schnelle weg zum ta.

was ist denn mit dem partner? oder muss das arme tier alleine leben?

Ich denke, dass Deine kleine Maus ,,im Sterben " liegt. 3 Jahre ist ein gutes Alter für Mäuse. Wenn Du sie nicht quälen möchtest, lass sie in Ruhe einschlafen ohne zum TA zu gehen. Sie würde dann vielleicht länger leben, aber es verzögert nur den Sterbevorgang. Es ist zwar traurig, aber so ist das Leben . Der Tod gehört mit dazu. Dir alles Gute LG

Was möchtest Du wissen?