Rennmaus Namen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

also nen mädchen würde ich piny Taxus nennen, ich hatte mal zwei männliche frösche und der eine hieß froschkönig und der andrer Grotteneumel, aber such doch einfach mal nen bisschen im Internet

Racer;Speedy;Lollo&Rollo;Pfeilchen;Kanone;Bombe;Ratatoullie Ich finde sie irgendwie passend und zugleich süß;)

Glaubst du, das wird gut gehen mit zwei Kerlen? Ernsthaft, die könnten sich anzicken.. Namen: Ernie, Flake, Fokuhila, Mr Banks, Dr Mabuse, Dieter etc. ;-)

bei Rennmäusen ist es sogar umgekehrt da zicken sich die weibchen eher an als die Männchen untereinander ist schon in Ordnung so!

0

Georg Clooney . So wollte ich immer ein Haustier nennen :D weiß nicht essen Mäuse Nüsse wenn ja : Erdnuss, Walnuss, Haselnuss :)

Hi, Speedy Gonzales ist ja altbekannt. Armin (Hary), Lutz (Long) Jesse (Owens) wären Alternativen. Gruß Osmond

ying und yang, ernie und bert, fix und foxi, trick und track, meyer und schulze....

" Hannelore "

So schnell wie Hannelore Kraft ****nach Freigabe des kalten Buffets bei der Nomonierung des Bundespräsitenten Gauk ,- war keine / r sonst im "großen Haus ".... :-D

Hanne + Lore

0

Also ich habe eine braune und eine schwarze renn maus meine braune maus heißt cookie und die schwarze lakritz sind beiden männchen

Speedy und Gonzales ;) andalee andalee, die schnellste maus von mexiko

mir fällt leider nur einer ein: Cooper

Tick & Tack , Renn & Maus , Keine Ahnung & Ahnung Mehr fallen mir gerade nicht ein

Wären es Mädchen könntest du Zicke & Tussi nehmen :)

Gonzales, Katzenfutter 1, Katzenfutter 2, Flizzi,Schoki, Rennmaus, Muschi,Braunchen,

flocke und hermann oder jens und tillman XDDD

Speedy und Gonzales. Kreativität pur ;D

Was möchtest Du wissen?