Habt ihr Ideen, welche Einrichtungsgegenstände ich für meine Rennmaus basteln kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Ich habe für meine schon ein paar mal so ein Papier Haus für meine gemacht. Welches jedes mal auf neues gut ankam.

Du nimmst dir einfach Toilettenpapier,Küchen Tücher....etwas unpafumiertes halt;D

Dann nimmst du dir eine schale mit Wasser und eventuell mit Mehl und Wasser um dir eine Art mehlkleber herstellen zu können.

Das gibt dem ganzen mehr Stabilität, ist aber kein muss...

Als erstes pustest du den Ballon auf so groß wie du magst. Dann machst du so viele schichten wie du für gut heißt,achte jedoch darauf das du bei dem Knoten Platz für einen Eingang lässt. Bei weniger schichten natürlich instabiler und bei mehreren stabiler,ist logisch. 

Ich finde diese Idee total cool. Ich hoffe du auch;D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neben der tolltime gibt es auch hier noch ideen 

rennmaus.de/community/thema/116405-zeigt-her-was-ihr-so-für-eure-renner-gebastelt-habt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?