Rennmaus hat was rotes am Auge :oo?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal . Die haben das Hardersche Drüsensekrekt in den Augen, was rötlich-braun ist und womit sie ihr Fell einschmieren, um es geschmeidig zu halten! Manchmal ist es auch um die Nase herum und sieht aus wie Blut! Das kann man wegwischen, aber ansich machen das die sauberen Tiere selbst! Keine Panik, alle ok! Und die Augenfarbe hat damit gar nix zu tun!

Aber da stehen nicht genaue angaben o.o

0
@JolineBelieber

Dann google doch mal selbst weiter. Du hast eine Rennmaus, die Info "Hardersche Drüse" und "rotes Sekret".

Mit den Suchbegriffen "Hardersche Drüse Rennmaus" findet man dann zum Beispiel auch noch dies:
http://www.web-toolbox.net/maus/g-nasenbluten.htm
mausebande.com/forum/rennmaeuse/gesundheit/15070-hardersche-druese-kennt.html
rennmaus.de/informationen/gesundheit/rote-kruste/

Das waren jetzt mal so die ersten Ergebnisse, die Google mir ausspuckt.

0

Was möchtest Du wissen?