Rennmaus Gewicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast du eine Tabelle.

 - (Rennmaus, gewichte)

Wiege sie selbst mach ein kleines Schüsselchen mit Streu drin (das es der maus nicht zu stressig wird), wieg es vorher ab, setz die maus rein und wieg es nochmal, dann ziehst du das Gewicht von Schüssel und Streu ab und du hast das Gewicht deiner Maus. =)

einfach auf die waage setzen und gucken? ganz simpel....

Es gibt Idealgewichte, aber um zu wissen wie viel eine Maus wirklich wiegt muss man sie auf eine Waage setzen xD