Rennmaus beißt andere Maus tot?

2 Antworten

Ich hoffe doch sehr, dass das eine Spaßfrage ist... Wie kann eine Rennmaus eine Feldmaus totbeißen? Hältst du etwa verschiedene Mausarten in eine Gehege? Wenn ja, solltest du das unterlassen, das ist Tierquälerei.

Wenn die Rennmaus keine sichtbaren Wunden hat und sich normal verhält, muss man nicht zum Tierarzt.

Aber wie gesagt, ich hoffe, die Frage war nicht ernst.

1 Nein es keine Scherzfrage

2 wo steht bitte das ich die Mäuse in ein Terrarium hab ?!

3 die kleine Feldmaus hat sich in meiner Wohnung verirrt.

4 man sollte ein bisschen vorsichtig sein mit belanglosen Unterstellungen wenn man nicht den genauen Hintergrund weiß.

5 ich weiß das man“ Rivalen“ nicht ein Terriarum halten darf!

Schönen Tag noch!

0

Ja sorry für die Unterstellung, aber egal was auch immer der Grund ist, in das Rennmausheim sollte weder die Mäuse rauskommen, noch irgendwelche anderen Tiere hinein.

0
@moreblack

Ja sollte .. leider hab ich zur Zeit eine Maeuseplage in meiner Wohnung weil im alten Haus wohne.. suche mir zwar schon eine neue Wohnung aber so schnell geht das nicht

0

Nein wenn die Feldmaus tot, kann auch der Tierarzt der nicht mehr helfen.

Was möchtest Du wissen?