Rennmaus auf die Hand nehmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach das nur wen sie ruhig auf deiner hand sitzt. sonst empffindet sie es als negativ wenn du sie dann anhebst. rennis nehmen sich zeit. meine haben sich immer ca nach einem halben jahr richtig anfassen lassen und sind mir sogar am arm hinaufgeklettert oder entgegengesprungen wenn auslaufzeit anstand

Besser ein Gefäss nehmen, in das sich das Tier setzen kann! Da sie die Hand nicht kennt, wird sie frürer, oder später runterspringen..ohne zu überlegen, wo sie landet..das kann sehr schlimme Folgen haben !!

rennmäuse sind keine hamster, das ist schon mal klarzustellen. also werden sie ziemlich zappeln oder runterfallen, deswegen würd ich sie nur hochnehmen wenn es nötig ist