Rennmäuse verhalten/schlafenszeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das wechselt immer mal wieder. meine sind der zeit auch viel nachts unterwegs. bis vor kurzem sind wir alle zusammen schlafen gegangen und wieder aufgestanden. nun wird tags meist gepennt und nachts sind die nasen dann mal wach.

das wird sich auch irgwann wieder ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rennmäuse sind weder Nacht noch Tag aktiv sie sind dann wach wann sie halt aufwachen also ist es ganz verschieden und kann komplett unterschiedlich sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein bester Freund hat auch Rennmaeuse und eigentlich passen sich diese an den Schlafrhytmus an ... Für wie lange sind sie denn jetzt schon "nachtaktiv"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?