Rennmäuse und Farbmäuse zusammen in einem Raum halten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja das geht auf jedenfall denn... 100%
Keine gute Idee da..... 0%
Ich bin mir nicht sicher weil..... 0%

2 Antworten

Soweit ich weiß, sollte das kein großes Problem sein...

Nur der Geruch der Farbmäuse ist seeehr stark! Sie markieren alles in ihrem Käfig, deswegen muss man ihn ständig reinigen, was den Geruch aber nur noch stärker macht, (Weil sie wieder markieren)

Ich denke dass größte problem wird der geruch sein! Es ist ne umstellung, weil dass bei rennmäusen nicht so ist! Wenn du mit dem Geruch selber klarkommst, wirds gut gehen ! :))

(Mich hat man damals nicht vorgewarnt, du hast den Geruch die ganze Zeit im Raum, also besser nicht ins Schlafzimmer stellen) :))

vielen dank für deine antwort eine frühere Freundin von mir hatte Farbmäuse und als ich das erste mal in dem Raum wahr wo sie standen hab ich mich schon ein bischen erschrocken aber als ich dann öfter da war fand ich den geruch nicht mehr schlimm :)) ich hoffe die Renner werden den geruch nicht so schlimm finden:-)

0
Ja das geht auf jedenfall denn...

Du hast sie ja nicht zsm in einem Käfig und sie treten ja auch nicht aufeinander ;) Hoffe konnte helfen Lg Schnuffel

Was möchtest Du wissen?