Rennmäuse in Augsburg kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier hast du eine liste von züchtern in deutschland http://www.rennmaus.de/forum/nachwuchs/zucht/140189-clanliste-2013/

du kannst auch noch bei notfallstationen & tierheimen in deiner nähe nachfragen.

sehr gut, dass du keine tiere aus ner zoohandlung holen willst.

rennmaus.de ist die beste Seite. Es ist wichtig, vorher da alles durchzulesen. Rennmäuse haben viele besondere Ansprüche.

0
@moreblack

@Moreblack keine Sorge, ich hab mich sehr gut über Rennmäuse informiert :)

0

Tierheim? Bloß nicht im Zooladen und Tierhändler ! Und Züchtern würde ich auch abraten. oder Tierschutz?

Das blöde ist ja, ich hab keine Ahnung wo hier in Augsburg ein Tierheim sein soll :/

0
@JoJoJOGHURT

zitier "aber im Internet habe ich nur schlechtes darüber gelesen." Das deutet ja wohl hin, dass ich bereits das Internet durchsucht habe...

0
@SutekiDaNe