rennie räumt den magen auf, oder doch gegen halsschmerzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein, dass es auch gegen Halsschmerzen hilft, denn Rennie ist ja eine Kautablette die nach pfefferminz schmeckt - dadurch wird vermehrt Speichel produziert der ständig geschluckt wird und so den Rachen ordentlich befeuchtet - und Befeuchtung im Rachen bedeutet keine bzw. weniger Halsbrennen oder -schmerzen! LG.

wow, ist ja ein dolles ding. ich kenne es nur für den magen, gibt aber sachen, die besser helfen.

Na ja, es hilft ja gegen Sodbrennen. Und da hat man ja auch manchmal ein wenig Halsschmerzen. Vielleicht hängt es damit zusammen...