Rennen fahren? ... :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

also mein Tipp: Wenn du gerne Rennen fahren willst, dann suche dir eine kleine bezahlbare Rennserie, mache eine Lizenz und fahre da. Dann zahlst du einfach das normale Startgeld und deine Verschleißteile und wenn du was kaputt machst, brauchst du dir nur um die Schäden an deinem Motorrad Sorgen zu machen und mit der Polizei hast du dann schon mal gar nichts am Hut.

Und aus der Nummer würde ich versuchen möglichst schnell rauszukommen. Notfalls mit Kredit von der Bank oder geliehenem Geld und als dummen Fehler abhaken.

Deine Frage erscheint mir sehr unseriös. Dennoch beantworte ich sie dir:

Es wäre nicht schlau noch mal sich in Gefahr zu bringen. Aber sich überhaput auf so etwas gefärliches und elegales einzulassen ist bescheuert. Wie sagt man so schön:

Du hast dir die Suppe eingebrockt und nun musst du sie wieder auslöffeln.

Aber ganz ehrlich ich rate dir davon ab.

Was möchtest Du wissen?