Rennen fahren

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gibts nicht, und als 15 jähriger direkt mit nem AMG Mercedes auf der Rennstrecke Drifts zu ziehen, find ich ein bisschen übertrieben. Hol dir nen schrottigen Corsa, bau ihn was um (Derbie mäßig) und heiz damit ums Grundstück, macht auch Spass.

Und denk dran, wenn du schon Papis Mercedes nimmst, ihn vorher warmzufahren und nicht kalt schon in den Begrenzer zu hauen.

danke, ich suche einfach nur einen Platz, wo ich den Tourenzähler in den Grenzbereich fliegen lassen und die Kupplung fliegen lassen kann, muss nich unbedingt ein Mercedes sein. Kartbahn war ich schon mal, ich brauch was mit Kupplung und H-Schaltung.

zum 10ten mal, es muss ja nict unbedingt ein Benz sein, ich will nur irgendwo Auto fahren, wo ich "die Sau raus lassen" kann, egal mit welchem Auto.

@ Flocki33, ich glaub, das kann jeder KFZ-Meister. Kennt Jemand von euch das Testcenter Papenburg ? Kann ich da fahren, da es ganz in der Nähe liegt.

m91arc 11.10.2010, 23:09

warscheinlich nicht, ich finds aber echt ein bisschen übertrieben direkt den Benz zu schnappen. Das kann sehr teuer und auch gefährlich für dich sein. Ich bezweifle, dass du das Fahrzeug richtig im Griff hast. Deshalb ist Autofahren auch nichts für Kinder. Aber wenn du vielleicht irgendwo einen Privatparkplatz von einem bekannten kennst, oder ein ähnliche Privatfläche, kannst du mit Papi und seinem Mercedes dort hin fahren. Ich bezweife aber, dass dein Vater es zulässt so zu fahren und so mit seinem Auto umgehst. Das ist nämlich nicht gesund.

Gruß: Einer der das Getriebe von seinem Mercedes durch solche sinnlosen Aktionen gekillt hat.

0

wow, schnelle Antworten, gibt es denn da gar nichts, muss ja nich unbedingt ein AMG sein, ich bin auch mit unseren 200CDI zufrieden, wenn ich den mal auf ner rennstrecke fahren dürfte. Und mit einem Corsa als Mercedes-Fan :/

m91arc 10.10.2010, 12:43

Naja, ich glaub mit Mercedes schraubst du deine Ansprüche schon ein bisschen hoch. Wirst du selber merken, wenn du was älter bist, hast ja nichtmal den Führerschein und bist noch sehr jung. Ist jetzt nicht böse gemeint oder so.

Und es wird niemals ein Rennstreckenbesitzer erlauben 15 jährige ohne Führerschein dort fahren zu lassen.

Versuchs mit deinem Vater mal auf einem Verkehrsübungsplatz.

Wenn du richtig Rennen fahren willst, geh auf die Kartbahn, macht auch Spass und das ist richtiges Rennfeeling, glaubs mir, sogar für Erwachsene Autofahrer.

0
Wollsocke15 15.09.2016, 21:00

corsa mit 427 bigblock im kofferraum und heckantrieb macht Spaß

0

ghe lieber zu wtten das und zeig dein Talent mit den automarken . mit dem anderen warte noch n bisschen

Soetwas gibt es nicht. DH! Da mußt Du noch etwas warten.

Was möchtest Du wissen?