Rennen Aufstellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Laufen ist das nicht so. Wenn du eine Bahn hast, dann gibt es dort Kurven. Dadurch hat die Innenbahn eine kürzere Strecke als die Aussenbahn. Dementsprechend muss die Innenbahn natürlich weiter hinten starten. Bei Autorennen (zumindest Formel 1) erfährt man sich den Startplatz in der Quali.

da gibt es vorher eine Qualifikation, die schnellsten der Quali stehe vorne, die langsamsten hinten. Bei Läufern stehen dienormalerweise in einer Reihe, außer bei Massenveranstaltungen wie Stadtmarathon etc. diort stehen die Profis vorne und die Amateure hinten

Warum wummert es in den Ohren, wenn die hinteren Fenster bei einem Viersitzer auf der Autobahn offen sind?

Die Rede ist von einem Auto mit jeweils zwei Seitenscheiben vorne und hinten - gemeint sind die hinteren Scheiben, welche heruntergefahren sind. Wie ist das physikalisch erklärbar?

...zur Frage

Muss man bei reifenkauf online, angeben für hinten oder vorne?

Brauche 2 reifen für hinten, vorne sind meine noch gut, aber die 2 hinteren kann ich nicht mehr benutzen.

Wenn ich mir jetz online 2 reifen bestelle kann ich die dann problemlos benutzen ? Oder muss ich da auf passen das die für die hinteren geliefert werden

...zur Frage

Wie kann man in GTA Rennen Raketen nach hinten schießen?

Bisher weiß ich nur wie man sie nach vorne schießt und nicht nach hinten wie andere Spieler..

...zur Frage

Reifen wechseln, alte nch vorn oder hinten?

Hallo, bei meinem wagen sind die beiden vorderreifen durch, die hinteren haben noch genug profil. habe 2 neue gekauft. Sollte ich besser die neuen nach hinten packen und die älteren reifen nach vorne? (Vorderantrieb) ?

Danke schonmal.

...zur Frage

Lautsprecher-Setup in Windows 7 ändern (beantwortet)?

Wollte gerade von meinem Soundsystem (ein Creative Inspire P580) zwei Lautsprecher abschalten - es gelingt mir aber nicht.

Das Soundsystem kommt mit fünf Lautsprechern plus einem Subwoofer (li vo, re vo, li hi, re hi, Center, Subwoofer).

Die Audioverarbeitung übernimmt ein älterer Realtek-Audiochip (ca 2009) direkt auf meinem Mainboard.

Soweit so gut, die Konfiguration wäre ein 5.1 Surround.

Jetzt ist mir eine Buchse im Soundsystem ausgefallen, auf den Ausgang links hinten kommt kein Ton mehr raus auch wenn ich einen anderen LS drauf anschließe.

Jetzt wollte ich Windows 7 klar machen, dass es nur Center, Subwoofer und die beiden vorderen Lautsprecher nutzen soll: ich habe aber keinen Eintrag im Lautsprecher-Setup dazu.

Kann ich selber eine Konfiguration dazu basteln? Glaube mich zu erinnern, dass man unter XP oder Vista selber die LS-Konfiguration manuell bearbeiten konnte. Oder war das der "echte" Realtek-Treiber?

Wenn ich die beiden hinteren LS abschließe erkennt das System dennoch ein 5.1 Surround, damit verliere ich speziell in Spielen und in der Audiobearbeitung die hinteren Tonkanäle.

Zur weiteren Auswahl würde mir Windows noch anbieten:

- Stereo: Nur vorne links und rechts (verliere Center, Subwoofer)
- Quadrophonie: Vorne links und rechts, hinten links und rechts (verliere Center, Subwoofer und hinten links)
- Surround: Vorne links und rechts, Center, Hinten mitte (Kanal hinten ist im Test überhaupt nicht hörbar, Center Komplettausfall)
- 5.1 Surround (A): Li/re vorne und seitlich, Center, Subwoofer (hinten links fehlt)
- 5.1 Surround (B): Li/re vorne und hinten, Center, Subwoofer (hinten links fehlt)

Alle Vorschläge bringen mich hier seitens von Windows aber nicht weiter - hat einer Rat? Also ausser das Soundsystem zu tauschen - der Ton ist immer noch einwandfrei.

---

Frage ist beantwortet - ich hab den zweiten Setup-Schritt übersprungen - nach der 5.1 Surround-Auswahl besteht die Option, einen oder mehrere Kanäle abzuschalten. Meine Frage ist damit beantwortet!

...zur Frage

Turbulenzen während Flug; hinten schlimmer als vorne im Flugzeug?

Ich habe gelesen, dass Turbulenzen im hinteren Teil vom Flugzeug mehr zu spüren sind als vorne. Ist das wirklich so? Sollte ich meine Sitzplatzreservation nach vorne verschieben? Oder ist der Unterschied nur minimal? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?