Rennbock oder scooter?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

anderes rennbock model 50%
aprilia rs 50 50%
anderes scoter model 0%
jetforce 0%
derbi gpr 50 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes rennbock model

Tut mir leid, aber du bist einer der typischen Leute, die echt garkeine Ahnung von solchen Kisten haben, und von Führerschein auch nicht. Willst du Klasse M machen? Lohnt sich schonmal garnicht, da du mit BF17 sowieso Roller fahren darfst! Nun zu den Mopeds. Den Jetforce würd ich ja noch verstehen. Aber eine Aprilia RS 50 oder die Derbi ? Dir ist schon klar, dass das mickrige 50 ccm sind, du damit nur 50 Fahren darfst und die Dinger 3000-4000 € kosten? Da lohnt sich jede 125er mehr, als so ein Stück Plastik mit mehr Optik, als Leistung. Kauf dir lieber eine alte Simson, oder einen gebrauchten Aerox, Speedfight oder ein altes Moped. Da sparst du Unsummen. Das kannst du dann in ein neues Motorrad investieren. gruß Busker

die kosten eines rennbocks sind mir schon bewusst...aber egal welches moped ich nehme es wird mir gezahlt.. wenn ich dann 18 bin werd ich wahrscheinlich eh ein motorrad haben..es geht mir darum jetzt eins zu haben...

wichtig is mir nur das aussehen...

0
@dear95

"wichtig is mir nur das aussehen..."Und da liegt das Problem. Jede Schwalbe zieht dein Supersportlerteil ab, sowas ist echt peinlich :P Vom Sound will ich garnicht anfangen. Glaub mir, damit macht man sich nur lächerlich. Wenn du dir schon eine kaufst, dann eher eine Yamaha TZR 50. Gruß Busker

0
@busker

Viel Glück und danke für den Stern! ;)

0
aprilia rs 50

hol dir den mit nem pia hyper 2 motor der is top und du hast nie probleme oder hol dir die sr50 mit mina motor ist gleichwertig mit pia !

Was möchtest Du wissen?