Rennbahn für Freizeitreiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

leider nicht direkt, aber google doch mal allgemein die Rennbahnen in deiner Nähe und rufe dann dort an. Auf der Internetseite finden sich eig immer Kontakte, notfalls mal einen Jocky oder Trainer anrufen und fragen ob er was weiß. Der kann dich dann auch weiterleiten ;) Suche für mich auch eine Bahn... aber ich glaub du hast bei dir oben mehr Glück als ich hier im unten im Süden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal beim Rennverein nach. Bei uns in der Nähe kann man gegen ein bisschen Geld die Trainingsbahn benutzen. In Frankfurt geht das auch. Ob es in Bremen geht weiß ich nicht. Wie gesagt, einfach mal nachfragen oder googlen.

Gibt auch Ställe die kleinere "Rennbahnen" haben. Müsste man nachfragen ob man drauf darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Reitställe haben eigene, allerdings kürzere Bahnen. Reitstall Siek und Reitstall Schönemoor haben jeweils eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinaMilly
02.06.2016, 21:50

Weisst du ob man da auch rauf kann?:)

0

Ich kennen einen Schmied aus Bremen, der früher Jockey war. Heiko König. Vielleicht hat er nen Tipp für dich.

LG von einer Bremerin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt einfach mal ein bisschen weiter raus aufs Land. Da wirst du schöne Galoppstrecken finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?