Rennbahn für Freizeitreiter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider nicht direkt, aber google doch mal allgemein die Rennbahnen in deiner Nähe und rufe dann dort an. Auf der Internetseite finden sich eig immer Kontakte, notfalls mal einen Jocky oder Trainer anrufen und fragen ob er was weiß. Der kann dich dann auch weiterleiten ;) Suche für mich auch eine Bahn... aber ich glaub du hast bei dir oben mehr Glück als ich hier im unten im Süden. 

Ich kennen einen Schmied aus Bremen, der früher Jockey war. Heiko König. Vielleicht hat er nen Tipp für dich.

LG von einer Bremerin :-)

Einige Reitställe haben eigene, allerdings kürzere Bahnen. Reitstall Siek und Reitstall Schönemoor haben jeweils eine

Eltern sind streng was tun?

Ich (w/16) darf fast nie was machen. Mir ist das immer so peinlich vor meinen Freunden dass ich nicht viel darf. Es muss immer ein Mädchen dabei sein wenn wir was mit den Jungs aus unserer Klasse machen und das regt mich schon oft auf. Ich bin zurzeit verliebt und wäre schon längst mit ihm zusammengekommen wenn ich mich mit ihm treffen dürfte aber es liegt einfach daran dass ich schüchtern bin weil meine Eltern mir nix erlauben und deswegen traue ich mich nichts. Ich war schon einmal bei ihm zu Hause und musste auch früh wieder weg und alles natürlich verheimlichen. Und ich will niemals dass er weiß das meine Eltern so sind. Vor meinen Freunden tut meine Mutter immer auf locker aber die erlauben mir nicht einen Freund zu haben oder sonst was. Ich hab kein Bock drauf dass ich immer weniger darf wenn ich älter werde und da wir nicht deutsch sind darf ich fast nichts. Ich weiß echt nicht mehr weiter ich werde auch immer gefahren und abgeholt und darf nicht zu Fuß oder mit dem Bus nach Hause. Weiß nicht mehr was ich tun soll:(

...zur Frage

Pferd legt sich im Galopp auf den Zügel?

Hallo,
Ich habe dass Problem dass mein oder sich in Galopp sich Mega auf das Gebiss legt sodass ich kaum sitzen kann er zieht mich nicht raus sondern legt sich drauf. Im Trab war es auch so aber jz hab im Trab nichts mehr in der Hand aber im Galopp. Mit Reitlehrer wird gearbeitet aber würde gerne Tipps hören :)!

...zur Frage

Reicht eine Schulbescheinigung für das Cinemaxx (Bremen)?

Hallo zusammen, reicht für die Schüler-Ermäßigung im Kino (Cinemaxx, Bremen) eine Schulbescheinigung? Meine Berufsschule stellt nämlich keine Ausweise in diesem Sinne aus - nur diese Bescheinigung, die eigentlich aussagt, dass man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt noch Schüler ist, mit Name, Adresse etc. Ein Foto ist natürlich nicht mit drauf (wird auch verwendet für Dinge wie Kindergeld etc.)

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Neuer Minecraft-Server gesucht! dringend gegen langeweile

hi ich such mal wieder einen server auf den ich drauf darf aber er sollte für nicht so viele leute sein ich hab schon einige spiel erfahrung und helfe auch gerne beim aufbau eines neuen servers thx dancey32

...zur Frage

von wo bekommt man eine Lohnsteuerkarte?

wo muss ich die beantragen ich wohn in bremen und weiss nicht ob ich das als ausländerin beim stadtamt machen sollte .Ich such schon die ganze zeit im internet wo ich das machen soll. x( Ich brauch eig. die Identifikationsnummer und die ist ja da drauf. Ich hab jetzt auch die I-Nummer beantragt aber dauert das länger als 3 tage??

...zur Frage

Regendecke drauf, oder nicht?

Guten Abend, Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinem Pferd über diese Nacht die Decke drauf machen soll oder nicht. Erstmal zu ihm (Wallach/14), er hat jetzt schon größtenteils sein Sommerfell und hatte über den Winter eine ungefütterte Regendecke drauf, da er kaum Winterfest entwickelt (Pferde stehen im Offenstall). Seit ca. einer Woche lasse ich die Decke in den trockenen Nächten ab (am Tag sowieso), aber es besteht, laut Wetterapp, die Wahrscheinlichkeit, dass es morgenfrüh so um 6 Uhr anfangen soll zu nieseln, aber es sind trotzdem ca.10°...was sagt ihr? Soll ich die Decke jetzt ablassen oder doch noch raufmachen? Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?