Rengar Noob-Champ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

is doch scheissegal. ein guter noobchamp im team ist besser als ein drittklassiger squishy champ. du kannst sogar trynda nehmen. es geht ganz allein darum das du den nimmst, der dir gefällt. nur solltest du nicht trollen, weil suckt halt^^ aber auch wenn du den nicht so kannst, der dir aber trotzdem gefällt, übe mit dem. und am ende wird man von irgendwem sowieso immer als noob bezeichnet. die sind einfach neidisch, dass sie nicht so gut waren/sie dich nicht in ihrem team hatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoLRumblepack
28.06.2014, 09:59

Danke vielmals :)

0

Rengar ist an sich ein geiler Champ und kein Noobchamp wie Master-Yi, man muss ihn schon spielen können und wenn man ihn einigermaßen beherrscht macht er kills ohne ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?