Renesmee Cullen, maximales äusserliches Alter?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Renesmee ist natürlich extrem schlau & lernt viel schneller als alle anderen. Genauso wächst sie schneller als alle anderen. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben,dass, wenn Renesmee ein Alter von 7 Jahren erreicht hat, sieht sie äußerlich aus wie 17 Jahre. & solange Jacob sich regelmäßig in einen Wolf verwandelt, altert auch er nicht mehr. Also ist es möglich, dass die beiden zusammenkommen.

die kleine renesmee "altert" anders. als die volturi nach forks kommen, sieht sie schon wie eine dreijährige aus und denkt so komplex wie eine siebenjährige. bella macht sich auch sorgen wegen der schnellen entwicklung ihrer tochter (und das sie zu schnell altert) aber dann sagt der brasilianische halbvampir, dass renesmee bis zu ihrem siebten lebensjahr wächst (dann sieht sie aus wie eine 17. jährige) und dann erstarrt (also so bleibt, wie sie ist und ewig lebt). und jacob könnte dann mit ihr zusammenkommen ;):)

Am Ende des Buches (4.Teil) treffen die Cullens doch auf einen "Vampir" der genauso ist wie Renesmee. Und dieser hörte soweit ich mich erinnern kann mit 18-20 auf zu altern - außerlich zumd. Woher hast du das mit den 7 Jahren - habe ich noch nie gehört?!

fruchtsalat 31.01.2011, 13:16

Das habe ich auf mehreren Seiten gelesen, ob es stimmt, kann ich nicht sagen...

0

ja nach ca. 7 Jahren is sie ca 20 Jahre alt. Und Jacob altert ja auch nicht solange er sich in einen Wolf verwandelt. Also muss er nur so lange warten bis sie alt genug für ihn is. Wenn er aufhört sich zu verwandeln dann fängt er nach einer Zeit an zu altern.

Sie hört auf im äuserlichen zu altern wenn ihr körper sozusagen 16 ist.

also sie wähst 7 jahre lang und mit 7 jahren wirkt sie wie eine 10 Jährige ;)

mit jakob kommt sie garnicht usammen so wiet ich weiß

Wenn sie aufhört zu Altern wird sie um die 20. Jahre alt aussehen

sie sieht dann aus wie 17 in dem alter :)

Mit 7 schaut sie aus wie 17

sweit ich weiß wird sie nciht älter als 20 - äußerlich.

Was möchtest Du wissen?