renekton oder Orianna?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

du würdest bei Beiden nichts falsch machen. Sowohl mit Renek, als auch mit Ori kannst du das Spiel massiv zu deinen Gunsten beeinflussen. Wenn du noch nicht ganz so erfahren bist, würde ich dir Orianna empfehlen, da du allein durch ihre Ulti im TF mächtig was reißen kannst und du mit ihr auf Entfernung spielen kannst. Als Renekton rennst du mitten ins Getümmel und bist dafür verantwortlich, dass dein Team ein Follow Up leisten kann sowie deren Carrys zu schädigen und Schaden einzustecken, somit wäre Renekton die Wahl für etwas Erfahrenere, jedoch ist Renekton auch noch nutzvoll wenn du oft gestorben bist, aber dafür sehr Tanky bist sodass euer Team im TF Trotzdem was einstecken kann.

Gruß,

Fluxx ( Auch mein Ingame-Nick )

Kauf dir Renekton , das ist ein "beliebige Krankheit einfügen" Champ der Gut schaden machen kann und Auch Tanky sein kann. Und er braucht zudem nicht viel skill. Bei Orianna ist es so , dass sie TONS of DMG macht aber du brauchst viel skill um sie auf jeder elo gut zu spielen! Das heißt gutes Positioning und Die Ball kontrolle muss auch gut sein. Jenachdem welche lane du lieber spieltst sind beide Gut. Aber ich würde mir Renekton kaufen weil er einfach momentan ganz gut ist.

Welche lane spielst du den lieber ?

Ballsiana

Was möchtest Du wissen?