Renekton oder Graves?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an welcher Playstyle dir mehr gefällt.

Während Graves ein Late-Game-Beast ist beschränkt sich Renekton aufs Mid-Game und kann dort auch relativ einfach ein 1v2 gewinnen.

Wie gesagt, welcher Playstyle dir mehr gefällt das musst du wissen, ich bin eher für Renekton - war ja auch mein main in season 3^^

Wenn du die beiden noch nicht gespielt hast, kauf dir halt einen und wenn er dir nicht gefällt gib ihn im Shop zurück( sofern du deine 3 Rückgaben noch nicht genutzt hast). :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sad9gagVirgin
01.07.2016, 15:50

Renekton , solange du ihn richtig spielst ist Später im Late DAS Beast , und so oder so , ist ne komplett retardete Frage weil alle Champions Spielenswert sind xD

0

Ich finde Graves, aber das mit dem Nachladen is bisschen nervig finde ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?