Renderprogramme Liste

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rendersoftware (3D Grafik): Blender, Maya, Cinema 4D,...
Schnittsoftware (linear): VirtualDub, Avidemux, Free Video Dub,...
Schnittsoftware (non-linear): Pinnacle Studio, Cyberlink PowerDirector, Corel VideoStudio, Serif MoviePlus, Magix VideoDeluxe, Magix Video ProX, Grass Valley Edius, Sony Movie Studio, Avid Media Composer; VideoPad Video Editor, VSDC Free Video Editor, Lightworks...

Also eigentlich kannst auch gleich da gucken: http://de.wikipedia.org/wiki/Videoschnittsoftware

Hast nichtmal selbst gegoogelt? Das kam bei mir grad als erster Treffer -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tzunami
15.07.2013, 15:26

Oh! Ne ich hab nach Renderprogramm gegooglelt, aber nich nach Videoschnittsoftware! :D Bekommst Hilfreichste Antwort.... Nach den 24 Stunden -.-

0

Shortcut ist das beste kostenlose :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magix Video Deluxe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tzunami
15.07.2013, 13:34

Danke für die Antwort

0