Rendern:...ich rendere meine videos mit avidemux und dannach sind sie extrem dunkel

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du kannst mehrere Sachen machen!

Windows Movie Maker ist halt relativ langsam... :D

Ich könnte dir aber dafür Camtasia empfehlen! Ist zwar teuer (außer Crack), aber dafür echt sehr schnell und macht ne super Quali! :)

Sonst eben noch Magix Video Deluxe 2013 (max. 100€, kommt auf Version an!) oder eben Magix Video Deluxe V. 18 oder so... :D

Ansonsten noch Sony Vegas 11, ist die "abgespeckte" Version der Pro-Version, reicht aber trotzdem allemal! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiDeluxe
18.10.2012, 15:14

Windoof Movie Maker, ist manchmal schneller als Sony Vegas oder sonstige ;)

Wenn ich ein Mix von mir rendere, dauert das mit Windoof ne halbste Stunde, und bei Sony Vegas gut ne Stunde. ;)

0

Hallo ChrisPL90, ich würde dir vorschlagen, einen anderes Renderprogramm zu downloaden bzw. zu kaufen. Ich kann dir Avidemux garnicht empfehlen! Kann dir aber Camtasia Studio 7 empfehlen. Kostet aber um die 260€. Hol dir die Testversion, und alles ist gut :P Kannst dir aber auch Sony Vegas Pro 11 holen. Kostet so um die 500-850€ ist aber auch ein Profiprogramm. Ich hoffe ich konnte dir helfen. abc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisPL90
18.10.2012, 15:00

rendern die gut?also hell?und dauert das bei denen echt so lange?hab gehört,dass dauert bei denen ewig?!

0

Was möchtest Du wissen?