rendern schnell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst bestimmt kodieren und nicht rendern. http://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-rendern-beim-videos-bearbeiten Beim rendern würden der Aufwand (=viele viele Faktoren der Berechnungen, wie Objekte, Belichtung, Brechung, etc) ne Rolle spielen (+Kodierung), beim kodieren (ohne Effekte, also quasi reines konvertieren) nur die Encodereinstellungen und die nackte Systemleistung.

Welche Zeit gut oder schlecht ist kann man nicht sagen (ich kann einen Encoder auch so einstellen das er ein Video sehr stark komprimiert und dabei die best mögliche Qualität erhält, diese ganzen extra Berechnungen kosten viel Zeit), aber 1h für ein 30 Minuten Video auf evtl. CPU Basis kodiert ist ein guter Wert wenn die Quali auch gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf das video an. hast du jetzt 3185478154632 objekte in deinem video, ist das eine spitzenleistung. du solltest bitte sagen wieviele objekte im bildschirm sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maruni
04.07.2013, 20:51

Eine motorrad fahrt durch die landschaft ka wie viel objekte da vorkommen :D

0

Was möchtest Du wissen?