Rendern funktioniert nicht! Verzweifelt

1 Antwort

Hi,

das Problem liegt sicherlich nicht an dein PC, sondern an falschen Rendereinstellungen. Aber ohne nähere Angaben kann dir keiner helfen.

Das sind die Rendersettings : HDV 720-25p (1280x720; 25,000 fps) 25,000 (PAL) Nicht sehr ausführlich :P Wenn du ahnung von sony vegas haste,wäre es nett wenn du mir mal die besten rendersettings sagen könntest.

0
@ILoveFanta

Hi,

wenn du den Hauppauge HDPVR hast wähle dort folgende Einstellungen:

H.264 AVCHD, 720p, (1280x720) 25fps, und eine Datenrate von 13,5 Mbits/sec, oder eben so hoch wie möglich.

In Vegas nimmst du exakt die selben Einstellungen vor. Dann gibts auch keine Klötzchen mehr.

0
@herja

Bei meiner HDPVR sind 60fps eingestellt und ich glaube das kann man nicht ändern,wie sollte ich dann die rendersettings einstellen ;) ? Ps : Danke für die Hilfe

0
@ILoveFanta

In der Kundenrezension in deinen Link kannst du lesen:

die maximale Auflösung liegt bei 1080i oder 720p. Die Einstellungen der Quelle sind maßgebend, in welcher Auflösung aufgezeichnet wird. Der Anwender hat jedoch die Möglichkeit, auf die Qualität und die damit verbundene Dateigröße Einfluss zu nehmen. Auf dem PC werden die Videodateien im m2ts-Format (H.264) gespeichert.

Du kannst also mit der Box in H.264, 1080i oder 720p, 25fps, Datenrate max. 20 Mbits/sec, aufnehmen.

60fps sind 60 Halbbilder in NTSC. Das ist falsch! Du musst auf PAL einstellen und 50fps Halbbilder (bei 1080i) oder 25fps Vollbilder (bei 720p) auswählen.

0
@herja

Hmm jetzt bn ich verwirrt soll ich die Einstellungen bei meiner HDPVR,xbox oder in sony vegas vornehmen ? Und ich denke,dass ich nicht falsch aufnehme,da ich auchschon clips meinen Freunden geschickt habe und die es mir dann gerendert haben,da war die Qualität auch gut.. Habe die rendersettings bei meiner HDPVR wie in diesem Video : http://www.youtube.com/watch?v=3MLKL-o2mno

0
@ILoveFanta

Ich glaube mit meinem PC stimmt etw. nicht ! Mein Freund hat mir ein vid gerendert und es mir geschickt,ich habe es hochgeladen und es waren wieder viele Pixelfails.. Nun hat er es mit seinem PC hochgeladen und die Quali ist gut ! Kann das denn sein das es an meinem pc lieht ? ;(

0

Was möchtest Du wissen?