Rendern dauert lange trotz gutem PC

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn das mit After Effects. Bei mir isses so, wenn ich viele Effekte im Projekt habe, bzw viele Kompositionen und all den Schnickschnack, dauert das länger. Rendern hat nach meinem Wissen auch was mit RAM Speicher zu tun.. Mir hilft es oft Nebenprogramme auszuschalten. (Safari, iTunes & co) Ansonsten ändere die Auflösung deines Parts ^^ So grausam es auch sein mag, rendern dauert immer lange :s

Ich glaube 8 gb ram von corsair sind ausreichen, habe Aber an meinen settings nichts geändert warum dauert es jetzt soviel länger als mit der alten billig graka, hab es auch schon ohne cuda probiert

0
@GNLChrisi1

Als ich mir meinen iMac gekauft habe, hat mein rendern auch nicht lange gedauert..Mittlerweile dauert das auch schon länger. Vielleicht liegt es wirklich am Speicherplatz. Habe auch 8GB RAM und mein Rendern ist langsamer geworden :/ Es kann also wirklich sein, dass das Rendern mit der Zeit verlangsamt wird. Ich tendiere wirklich zum Speicher^^ Misste deinen Pc mal aus (Papierkorb entleeren, unnötige Dateien löschen usw..) viel erfolg^^

0
@GNLChrisi1

Als ich mir meinen iMac gekauft habe, hat mein rendern auch nicht lange gedauert..Mittlerweile dauert das auch schon länger. Vielleicht liegt es wirklich am Speicherplatz. Habe auch 8GB RAM und mein Rendern ist langsamer geworden :/ Es kann also wirklich sein, dass das Rendern mit der Zeit verlangsamt wird. Ich tendiere wirklich zum Speicher^^ Misste deinen Pc mal aus (Papierkorb entleeren, unnötige Dateien löschen usw..) viel erfolg^^

0
@iLinerx

Naja lasse oft defragmentieren, ccleaner auch hin und wieder aber du acheinst recht zu haben, meine festplatte ist nun nicht die beste, ich gebe dir morgen nochmal bescheid, vlt lass ich auch eine neue einbauen, sonst noch ideen?

0

Rendern dauert immer ewig. Ich brauche mit meinem PC der nicht grade schlecht ist für ein 1 min Video bestimmt 10 min. Und soweit ich weis ist AMD nicht grade das beste im Rendern

Warum ging es den früher mit der gleichen cpu, und ner viel schlechteren graka und gleichem setting soviel schneller?

0

glaub mir Rednern dauert immer lange ;)

Danke für die super tolle antwort eifriger Punktesammler, Lappen...

0

Was möchtest Du wissen?