Render / Graka fehler - bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen Spiel1 - (Computer, Technik, Spiele) Spiel2 - (Computer, Technik, Spiele)

3 Antworten

Grafikeinstellungen ändern -/ pc neustarten hab das auch manchmal bei meiner graka (amd radeon hd6990).Letzter versuch ist ein treiberupdate.

mfg ReDoX

leider leider funktioniert dies auch nicht..

Aber trotzdem danke!

0

Das ist ein sehr schwache 2008er 64bit Multimedia-Grafikkarte, also keine Karte zum zocken. Dein Problem kannst Du nur beseitigen indem Du Dir eine stärkere Grafikkarte einbaust.

http://www.computerbase.de/news/2008-09/ati-praesentiert-radeon-hd-4350/

Du müßtest aber dann beachten das du vermutlich auch ein neues starkes Netzteil benötigst. Schätze mal das bei Dir nur ein 250Watt Netzteil eingebaut ist, da geht dann nicht so einfach was stärkeres einzubauen.

Die HD4300/4500 verbrauchte nur 17Watt, aktuelle Gamer-Grafikkarten verbrauchen 80Watt bis sogar über 300Watt.

0

Genau das wäre dann die letzte Möglichkeit, was ich auch vorhabe :D (Dachte ich könnte die noch retten)

Nochmal vielen dank für die Aufklärung das könnte mir in Zukunft helfen :)

0

Habe mich auch ein bisschen informiert über die Graka, welche nicht so gut sein soll und diese bugs sollen öfters auftreten bei den nutzern, aber bei mir gings ja bis vor kurzem..

Grafikeinstellungen ändern -/ pc neustarten hab das auch manchmal bei meiner graka (amd radeon hd6990)

mfg ReDoX

0

Was möchtest Du wissen?