Renault Twingo motorkontrollleuchte leuchtet ?

4 Antworten

Fahr es mal in die Werkstatt und lass die Elektronik ausmessen. Kann an 100 verschiedenen Dingen liegen. Wahrscheinlich ist es auch nichts dramatisches, aber du kannst die ja einfach mal gucken lassen, im Normalfall kostet das auch nichts. Wenn sie wissen was es ist, lass dich auf jeden Fall erst beraten und einen KVA machen.

LG,

Messoras

Wenn die Motorkontrollleuchte leuchtet, fährt man in die Werkstatt und lässt es checken ;) 

Ferndiagnosen werden dir wohl kaum was bringen.

es wäre schön zu wissen welche Fehler die Motorkontrolle veranlassen zu leuchten. Also ob es nur am Öl liegt oder ob die Elektronik spinnt. 

welche Sitze passen in einen Renault Twingo Bj. 2000?

wir haben eine Twingo Bj. 2000 und sind auf der Suche nach einer Rücksitzbank, von welchem Bj. passen noch die Sitze?

...zur Frage

Renault Twingo Macken

Hey eine Bekannte von mir hat vor sich einen gebrauchten Twingo zu kaufen. Ab BJ 2001.

Hat der Wagen irgendwelche typischen Macken, womit man den Preis drücken kann, oder worauf man achten sollte?

...zur Frage

renault twingo 1.2 16v Beach

Hallo. Ich möchte mir einen Renault Twingo 1.2 Beach Bj.2003 kaufen.Aber beim testen leuchtete permanent die Motorkontrollleuchte und die Airbag leuchte.Meine Frage ist was kann das sein.Welche Fehler könnten das sein?

...zur Frage

Mötoröl leuchtet wenn ich stehe aber wenn ich fahre ist er weg?

Hab Öl nach gefüllt und hab unten geguckt verliere kein Öl

Woran kann es liegen

Habe ein Opel Corsa B 1.0 12 V Bj 2000

...zur Frage

leuchte twingo

motorkontrollleuchte twingo leuchtet muss aber morgen noch zum frühdienst dann werkstatt kann da was passieren ca 30 km

...zur Frage

Renault Twingo Bj 2003 Macken?

Hai Leute bin jetzt kurz davor da mein letztes auto ein Motor schaden erlitt ein neues Auto zu holen paar Daten zum auto:

1.2 l 43kw Bj 2003 82.000km 8 fach bereift TÜV bis 02/16

Für günstige 900 Euro runtergeladet

Jetzt ist eigentlich nur noch eine frage sind euch Mängel bekannt von denn Autos klar gibt's immer welche bei jedem auto nur die typischen halt

Danke im voraus ist dringend gehe morgen das auto schon anschauen / abholen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?