Renault Twingo Macken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Typische Macken die auftreten können aber natürlich nicht müssen sind:

  • OT Geber
  • Drosselklappe
  • Schlüssel, wodurch die Wegfahrsperre dann nicht deaktiviert wird
  • Stossdämpferfedern brechen

Außerdem sollte er bei dem Baujahr schon mindestens 2x den Zahnriemen gewechselt bekommen haben. Die reißen beim Twingo schnell wenn man die Intervalle von 5 Jahren oder 120.000km überzieht.