Renault Twingo bj.1999 Schlüssel geht nicht mehr.

3 Antworten

Hallo

ob das was kostet hängt von dem Händler ab. Den Code raussuchen dauert keine Minute, aber manche nehmen trotzdem etwas dafür.

Fahrzeugschein am besten mitnehmen und wenn das Auto nicht auf dich angemeldet ist, dann auch denjenigen mitnehmen der im Schein steht (und Personalausweis). Kann sein dass der Händler den Code sonst nicht rausgibt wegen Diebstahlschutz.

sie dir mal den druckschalter an die werden gern kaputt ersatz gibt es zb bei ebay ,entweder nur taster kaufen oder neues gehäuse mit platine - da musst nur deinen sender ( KLEINES SCHWARZES RECHTECK IM SCHLÜSSEL ) in den neuen reingeben

Hallo :-)

das Problem hatte ich auch schon, ja, das Kostet leider was...

Liebe Grüße hasenhaeschen

Renault Kangoo neuer schlüssel bestellt wie lange dauert sowas?

Hallo!!

Da unser Renault Kangoo nun gar nicht mehr angeht ( Wegfahrsperre wegen defektem Chip) haben wir heute morgen einen neuen schlüssel bestellt. Was denkt ihr ist der noch bis Samstag da? Auto steht auch schon an der Werkstatt.

...zur Frage

twingo wegfahrsperre geht nicht mehr raus

guten abend zusammen und zwar hab ich ein problem mit meinem twingo die wegfahrsperre geht nicht mehr aus hab eine neue Batterie in den schlüssel gesteckt dann ging die zentral wieder und soweit ich weiß zieht die wegfahrsperre von dem schlüssel aber die led blickt trotzdem weiter wer kennt sich da aus?

hab schon bei renault angerufen bei mehreren händler die wollen natürlich verkaufen die meinen ich brauche einen neuen schlüssel der zweit schlüssel ist leider abhanden gekommen

grüß jorgo

...zur Frage

Renault Scenic - Ersatzschlüssel

Leider wurde meine Jacke gestohlen in der mein Autoschlüssel drin war.

Meine Frage,

ist es möglich über eBay folgenden Rohling zu bestellen (http://www.ebay.at/itm/Schlussel-Rohling-Renault-Transponder-4D60-ESPACE-TWINGO-MEGANE-SCENIC-CLIO-/161242631019?pt=DE_Autoteile&hash=item258acf4b6b) beim Schlosser fräsen und den Transponder anzulernen?

1. Ist in dem Link der Transponder kompatibel?
  2. Wie lern ich den Schlüssel an?

Fahrzeug: Renault Scenic 1.6V Aut. , Bj 1999

...zur Frage

Wie errechnet sich der code aus der wegfahrsperre wo kann man dies nachlesen für renault twingo bj 1993?

...zur Frage

Wegfahrsperre Twingo

Stimmt es, dass man beim 99er Twingo die Wegfahrsperre nicht weg machen kann? Oder will das Renault einfach nur nicht machen? Mich nervt die total. Hab nun schon den zweiten Schlüssel kaufen müssen weil defekt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?