Renault twingo Bj 95?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als erstes würde ich aber mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Das machen freie Werkstätten für kleines Geld. Wobei ich nicht so sicher bin, ob die 95er Modell das schon haben. Ich würde an Deiner Stelle die Frage mal im Twingo-Forum stellen: http://www.twingotuningforum.de/

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, ein wenig am Wartungszustand zu arbeiten. Als erstes kümmerst Du Dich um Luftfilter, Treibstofffilter(!) und die Zündanlage. Die reagiert beschissen auf feuchtes und kaltes Wetter... kannst Du selber schrauben? Das ist alles kein Hexenwerk.

Oder eben viel Geld in einer Fachwerkstatt ausgeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von planecrafterhd
07.03.2016, 14:26

Luftfilter und Zündung kann ich selber machen Benzin Filter auch las ich aber wegen der Brand Gefahr und der 95 hat schon einen Diagnose Anschluss

0

Was möchtest Du wissen?