Renault Twingo Baujahr 2002 Anlasser?

 - (Auto und Motorrad, Renault, twingo)  - (Auto und Motorrad, Renault, twingo)

6 Antworten

Hamburg?

Dan geh mal zu Kiesow: http://shop.kiesow.de/

Was Du im Online-Shop nicht findest, findest Du auf dem Gelände zum Selbstausbau.

ruf mal alle schrotthändler durch in deiner ecke,da sollte was zu finden sein

Sorry für das erste Foto das sollte eigentlich das zweite sein tut mir leid

Wohun verschwindet das Kühlwasser beim Twingo?

Ich habe einen Renault Twingo Baujahr 2002. Regemäßig (ca. alle 6 Monate) ist der komplette Kühlflüsssigkeitsbehälter leer. Es ist nirgendwo ein Loch im System auszumachen. Es würden schon derKühlbehälter, der Kühler und die Wasserpumpe ausgetauscht. Wohin geht die Flüssigkeitß Wie bekomme ich den Kreislauf dicht?

...zur Frage

Bitte Hilfe Renault Twingo

Hallo liebe Leute,

Seit heut hatt mein Renault Twingo kein TÜV Mehr und morgen werde ich wahrscheinlich zum Tüv fahren um den zu erneuern,jetzt wollte ich euch fragen ob ihr denkt dass man mein Twingo TÜV bekommen würde ich schreibe jetzt mal die Mängel und die Daten auf.:

Baujahr:2000 / Kilometerstand: 130.000

Mängel: An der unteren Seite gibts Mehr oder weniger Rost. Die Heizung/Lüftung macht laute Geräusche.

Das waren dann eig auch die Mängel hoffe ihr gibt gute Ratschläge ob es sich lohnen würde zum Tüv zu gehen.

...zur Frage

Öldeckel mit gelbem Schleim?

Hallo liebe User,

hab da heute folgendes festgestellt und bitte um Eure Hilfe.

Als ich heute nach dem Ölstand schaute stellte ich fest das am Ölstutzen und Öldeckel dicker Schmand dran war hat jemand ne Ahnung was das bedeutet? Ich muss noch dazu sagen das Ich nur Kurzstrecken fahre (Stadtverkehr ) täglich 10km zur Arbeit und 3x die Woche Pizzataxi. Lange Strecken (20Km) fahre ich alle 3-4 Wochen nur einmal wenn's hoch kommt. Zudem hatte ich vor Ca. 3 Monaten zu viel Öl nachgefüllt und hab das dann auch so gelassen (obwohl das für den Motor / Cut wohl schädlich ist, laut google). Ich fahre den 2008er Renault Twingo 1,2l 75Ps Motor Benziner vieleicht hat es auch mit den Kurzstrecken, dem kalten Wetter oder  dem zu vielen Öl Nachschub zu tun? Was meint Ihr ? Bin für jeden Rat dankbar.

Gruß

P.S.Habe mal 2 Fotos die so ziemlich gleich aussehen wie mein "Öldeckel" von innen nur bei mir war's halt ein wenig weniger

...zur Frage

Wieso ist im Renault Twingo kein Tacho eingebaut?

Ich habe auf Bildern gesehen, dass in älteren Renault Twingo (Baujahr vor 2002) Modellen kein Tacho eingebaut ist. Man weiß ja nie wie schnell man fährt! Wieso ist da denn kein Tacho und keine Anzeige drin?

Siehe Bild: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/98/8071/15827533/bild-i-58677.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?