Renault Twingo 1.2 Motorhaube öffnen

2 Antworten

Durch diesen Spalt kannst du die zweite Verriegelung lösen.

In der Mitte befindet sich noch ein Entrieglungshebel, der noch hochgedrückt werden muss

Golf IV Motorhaube von Außen öffnen?

Moin,

folgendes Problem: Ich habe gestern Abend vergessen, das Licht am Auto auszumachen, jetzt ist die Batterie leer (Golf 4 mit ZV). Beifahrertür Schloss defekt (hier geht garnichts mehr), Fahrertür Schloss defekt (hier kann man nur noch abschließen), Kofferraumschloss defekt (lässt sich garnicht mehr drehen). Wie bekomm ich jetzt Saft auf die Batterie rauf? Oder wie öffne ich die Motorhaube?

Mitglied im ADAC bin ich auch nicht mehr seit über 1nem Jahr. Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

...zur Frage

polo 6n tür öffnet nicht

Hallo

Seit heute lässt sich die Fahrertür von meinem 6n nicht mehr öffnen.Schlüssel lässt sich im schloss drehen entriegelt aber nicht.Auch dieser Nippel mit den man die Tür von innen öffnen kann, lässt sich nicht hochziehen. Auto hat Keine Zentralverieglung.

Brauche ich ein neues Türschloss oder gibt es eine einfachere Lösung?

...zur Frage

Was tun bei gefälschten TÜV Bericht?

Hallo ich habe einen Twingo Bj. 2006 mit neuem TÜV von August 2017 bei einem Händler gekauft vor etwa 2 Wochen. Nun war ich bei ATU um das Auto nochmals zu überprüfen und es hat sich rausgestellt dass das Auto keinen TÜV hätte erhalten dürfen, die Schäden fangen an bei verlust von Motoröl bis hin zu prösen Reifen und zu wenig Bremsflüssigkeit usw.

Meine Frage wäre was ich da jetzt machen könnte um irgendwas erstattet zu bekommen oder ähnliches.

Vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

BRAUCHE DRINGEND HILFE! TÜRSCHNAPPER (FALLE) zersprungen!

Hallo zusammen!

Ich habe ein richtig dringendes Problem!!! Die Tür zur Toilette (leider die einigste im ganzen Haus) ist zu fest ins Schloss gefallen. Sie lässt sich nur noch einen kleinen Spalt öffnen. Definitiv ist der Türschnapper (war aus Plastik) zersprungen! Jetzt klemmt er zwischen der Tür und dem Rahmen! Die geschlossene Tür anheben funktioniert auch nicht, wahrscheinlich auch wegen dem Plastikteil. Mit dem Schraubenzieher und Gummihammer habe ich schon versucht die Falle klein zu schlagen. Jedoch erfolglos.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit!!!!????? Hat jemand eine Idee einen Rat?? Ich bin richtig verzweifelt : `(

...zur Frage

Was lässt sich am ersten Twingo machen?

Ich hab mich in den ersten Twingo (c06) verguckt :D naja, 75 PS klingen nicht nach sehr viel, habt ihr da Erfahrungen? Lässt sich da leistungstechnisch was machen? Das Budget ist (für so ein Auto) hoch, ich würde bis zu 7500€ ausgeben (ohne Auto). Naja, einfach alles schreiben, Erfahrungen und Tipps usw... Kommentare wie "kauf dir ein richtiges Auto" könnt ihr euch sparen. Danke im Voraus.

...zur Frage

automatischer Heckklappenöffner bei Skoda Fabia Combi?

Hallo

ich habe einen Skoda Fabia Combi mit 3 Funktionen auf dem Schlüssel Komplettöffnung Kompletschließung und die Mittlere Taste. --> wenn ich diese drücke, entriegelt sich nur der Kofferraum, sodass ich ihn nur anheben brauche. Jetzt die Frage: Da ich des öfteren gesagt bekommen hab, dass sich die Heckklappe bei der Funktion alleine öffnen sollte (öffnen bis zum Anschlag nach oben) wollte ich mal nachfragen, ob ich da irgend eine Schraub drehen muss oder irgendwo ein Knopf zu finden ist, den ich betätigen muss?

GLG Pusteblume

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?