Renault Scenic Zahnriemen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So übern Daumen gepeilt zwischen 400 und 600 Euronen musste rechnen. Kommt drauf an, ob die Wasserpumpe mit gewechselt werden muss. Aber auf jeden Fall: Zahnriemen und Spannrollen. Sicher ist sicher. Hol dir mal ein paar Angebote ein. Bei Renault wirds am teuersten sein.

Bei Renault 14.130Tce. werde kein Zahnriemen ausgewechselt weil Renault Scenic hat eine Kette das Wissen weniger also mach mal Blues und kontrolliert mal die Spannung also brauchen keine fünf Stunden tschüss

Hallo! Bei mir wurde gestern der Zahnriemen gewechselt.Scenic Bj2004, Diesel) Ich habe komplett mit Wasserpumpe (weiß nicht ob das immer dazu gehört)549,81 Euro bezahlt.