Renault Scenic Zahnriemen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So übern Daumen gepeilt zwischen 400 und 600 Euronen musste rechnen. Kommt drauf an, ob die Wasserpumpe mit gewechselt werden muss. Aber auf jeden Fall: Zahnriemen und Spannrollen. Sicher ist sicher. Hol dir mal ein paar Angebote ein. Bei Renault wirds am teuersten sein.

Bei Renault 14.130Tce. werde kein Zahnriemen ausgewechselt weil Renault Scenic hat eine Kette das Wissen weniger also mach mal Blues und kontrolliert mal die Spannung also brauchen keine fünf Stunden tschüss

Hallo! Bei mir wurde gestern der Zahnriemen gewechselt.Scenic Bj2004, Diesel) Ich habe komplett mit Wasserpumpe (weiß nicht ob das immer dazu gehört)549,81 Euro bezahlt.

Renault Scenic Ausstattungslinie herausfinden?

Moin,

Wir würden unseren alten Renault Scenic aus dem Jahre 2002 gerne bei AutoScout24 einstellen. Hierbei muss man auch die Ausstatungslinie (Authentique oder Expression) angeben. Meine Frage lautet nun: Wie finde ich heraus, welche Ausstattungslinie unser Auto hat?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Renault Scenic - Ersatzschlüssel

Leider wurde meine Jacke gestohlen in der mein Autoschlüssel drin war.

Meine Frage,

ist es möglich über eBay folgenden Rohling zu bestellen (http://www.ebay.at/itm/Schlussel-Rohling-Renault-Transponder-4D60-ESPACE-TWINGO-MEGANE-SCENIC-CLIO-/161242631019?pt=DE_Autoteile&hash=item258acf4b6b) beim Schlosser fräsen und den Transponder anzulernen?

1. Ist in dem Link der Transponder kompatibel?
  2. Wie lern ich den Schlüssel an?

Fahrzeug: Renault Scenic 1.6V Aut. , Bj 1999

...zur Frage

Toyota Yaris Steuerkette oder Zahnriemen?

Habe mir einen Toyota Yaris Bj. 3.2004 mit 127tkm 65 PS 1.0 Benziner gekauft. Im Service Heft stand allerdings nichts von einem Zahnriemenwechsel.

Nun ist meine Frage ob das von mit genannte Fahrzeug eine Steuerkette oder Zahnriemen besitzt? Wenn Zahnriemen, wann müssen diese gewechselt werden?

...zur Frage

reparatur in slowenien

hallo ich mache nächste woche urlaub in slowenieninder stadt koper.da mein renault scenic eigentlich einen neuen zahnriemen braucht habe ich mir schon überlegt diesen in slowenien zu machen .der müsste doch einiges günstiger sein wie bei uns weiß einer vielleicht eine gute renaultwerkstatt am besten mit deutschkenntnissen in der nähe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?