Renault renault megane scenic, Tempomat defekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Die Bilder stammen von einem Scenic

Gruß HobbyTfz

Renault - (Technik, Auto, Technologie) Renault - (Technik, Auto, Technologie)

Danke für den Stern

0

Die Sicherung wird es nicht sein. Der Tempomat ist so weit ich weiß bei Renault mit im Kombiinstrument intigriert. Dementsprechend müsste das komplette Kombiinstrument ohne Energie sein. 

Den Sicherungskasten hättest du übrigens kinderleicht via. Bedienungsanleitung finden können. 

Hallo jumbo125

In der Mittelkonsole ist ein Schalter wo man entweder den Tempomat oder den Tempobegrenzer einschalten kann

Gruß HobbyTfz

Wo genau? Es geht um das Auto meiner Freundin. Wäre ein Foto möglich?

0