Renault Megane UPC Ersatzteil - Code/Nummer?

...komplette Frage anzeigen UPC ausgebaut - (Auto, KFZ, Nummer)

1 Antwort

Du hast ja die Renault-Teilenummer.

Klappere doch mal die Autoaufbereiter (früher auch Autoverwerter genannt) in Deiner Umgebung ab. Ebay.de und Ebay-Kleinanzeigen solltest Du auch mal abgrasen, denn dort inserieren viele Autoaufbereiter und bieten Gebrauchtteile an.

Hallo,

danke erstmal für die schnelle Antwort. 

Das ist ja aber genau meine Frage. Welche der Nummern ist denn die Renault-Teilenummer? Die rechts oben, die darunter oder evtl. auch die unter dem barcode etc.? Auf welche muss ich achten um das exakt gleiche Teil zu bekommen?

0
@Alech

Die Renault Teilenummer ist die oben rechts die mit 8200.. anfängt. Ich würde allerdings vorher nochmal abklären ob man eine gebrauchte UPC umprogrammieren kann

0

Was möchtest Du wissen?