Renault megane läuft unruhig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

entweder ist eine Zündspule hin(würde die Kerzen gleich mit wechseln) oder Die Drosselklappe ist verdreckt. Wenn er aber beim Gasgeben immer noch unruhig läuft ist es eine Zündspule. Bei dem Alter erkennt er nicht unbedingt einen Fehler.

mattis90 24.10.2012, 12:59

Es war eine Zündspule =). Läuft wieder wie immer Danke!

0
mattis90 24.10.2012, 13:00

Es war eine Zündspule =). Läuft wieder wie immer Danke!

0

der ist nur eifersüchtig auf nen toyota,da der so ruhig ohne probleme läuft.vermutung zündspule hilft dir nicht wirklich,denn da sind schon ein paar bauteile mehr die verantwortlich sein können,also ab zu guten fachbetrieb,die finden das

Hast du schon mal ans Fahrwerk gedacht ? Räder auswuchten lassen.usw !

Das kann alles mögliche sein, fahr zur Werkstatt.

Was möchtest Du wissen?