2 Antworten

ich komme da nur auf die seite mit der suche der details, nicht auf ein konkretes fahrzeug.

sorry - ich würde gern helfen.

vielleicht bringt dir dieser link zum gebrauchtwagentest renault megane ja was.

http://www.autobild.de/artikel/renault-megane-iii-gebrauchtwagentest-3589305.html

ich hab zuletzt einen alten espace gefahren und jetzt besitze ich einen kangoo.

früher mochte ich die französischen autos nicht. aber da hat sich in den letzen 20 jahren viel geändert und ich bin rundum zufrieden.

der megane ist ziemlich häufig - von daher dürften anfallende reparaturen nicht so teuer werden, weil die ersatzteile nicht so schwer erhältlich sind. auch die ersatzteilpreise sind nach meinen erfahrungen erträglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?