Renault Megane III Bedienungsanleitung Autoradio

1 Antwort

Golf 5 Bedienungsanleitung kaufen oder als PDF Downloaden?

Wo kann ich eine Golf 5 Anleitung kaufen oder Downloaden ?

...zur Frage

Musik kostenlos downloaden,wie?

Hey Leute . Mir ist in letzter Zeit aufgefallen,dass man sich die Musik nicht mehr so leicht kostenlos herrunterladen kann wie sonst. Da ich noch zur Schule gehe ,bin ich sehr knapp bei Kasse und meine Eltern geben mir definitiv kein Geld für so was eig nicht brachbares wie musik.Würde sie aber trotzdem gerne hören,finde aber weder Apps noch Intenetseiten auf denen ich mir gescheite Musik runterladen kann.Kostenlos. Wie macht ihrs eigentlich?Gibts vlt nochn Weg um Musik heutzutage kostenlos herrunter zu laden?Ging die ganze Zeit doch auch.

...zur Frage

Twingo Autoradio Speicher wird gelöscht

Ich habe mir ein: Sony MEXBT3100U.EUR Bluetooth Autoradio mit App Remote Feature für Smartphone (CD-Player, AUX-IN, USB)

Und den Adapter für die Lenkradfernbedinung: Lenkradfernbedienungsadapter RENAULT Megane / Clio / Kangoo / Twingo ab 2000 für SONY Autoradios von NIQ

http://www.amazon.de/gp/product/B0011JK2AM

In dem Renault Twingo mit EZ 2003 Von Werk aus ist eine Lenkradfernbedienung, Zwei Lautsprecher im Amaturenbrett und in jeder Tür ein Lautsprecher. zudem War von Anfang an ein Radio eingebaut welches CDs Abspielen kann.

Ich habe nun das Radio und den Adapter zusammen angeschlossen es funktioniert auch, jedoch sobald ich die Zündung ausschalte, werden alle Einstellungen gelöscht.

ich denk dies Liegt am Dauerplus / Zündungskabel. Oder? Wenn ja wie muss ich diese bei meinem Twingo Tauschen?

...zur Frage

Renault Megane Classic brummt beim Gas geben?

Hallo,

Ich habe ein Problemchen mit meinem Renault Megane Classic 1,6.

Seid kurzem brummt er beim Gas geben, wenn ich Gas weglasse hört man nix.

Es kommt aus dem Motorraum, bzw. Auch darunter.

Was kann das sein?

...zur Frage

Habe autoradio technostar ar1201 wieder eingebaut. Anleitung verloren. Wer kann helfen bzw. Kann ich diese Bedienungsanleitung downloaden?

...zur Frage

Renault Megane Autoradio macht Probleme!

Hallo! Habe einen Renault Megane Stufenheck Baujahr 2004. Seit gesten zeigt mein Autoradio CODE auf der Anzeige an. Danach vier mal die 0 (0000 auf der Anzeige). Was kann das sein?!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?