Renault Laguna 2 Bj. 2001 Kupplung tauschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist jede menge arbeit,entweder Motor oder getriebeausbau um da ranzukommen,wird immer das gemacht was einfacher geht

das ist auch bei megane und scenic so ,bei uns verlangten die 1500 hab es selbst gemacht brauchte 2 tage

Renault verkaufen?

Ich wollte mal fragen was ich noch für das Auto bekommen würde wenn ich das so verkaufe. Es ist ein Renault Laguna 2 1.9 dci 130ps , beste Ausstattung, 190000 gelaufen und top im Zustand mit neuem Reifen,Turbo,Bremsen,kupplungsnehmer und nehmerzylinder. Vielen Dank im voraus😊LG Max

...zur Frage

Renault Laguna 2 Türgriff ausbauen

Weiß jm. wie man den Türgriff auf der Außenseite der Tür ausbaut? Brauche dringend Hilfe!!!!!

...zur Frage

Laguna2 startet nicht. Wie kann ich das Problem beheben?

Hallo.Mein Renault Laguna 2 Grandtour Bj 2005 springt nach Drücken der Starttaste nicht an. Es kommt ein lautes Piepen und die rote Stopleuchte geht an. In letzter Zeit kam es immer wieder zu Problemen, die meines Erachtens an der Wegfahrsperre lagen. Diese Sperre aktiviert sich, wenn der Kofferraum zu lang geöffnet bleibt. Erst nach kurzzeitigem drücken der Starttaste sprang der Motor an. Liegt es am Zünder? Die Batterie habe ich bereits abgeklemmt und wieder angeschraubt. Kein Erfolg. Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Warum schreit mein Motor vom R.Clio ab 100 kmh?

Hallo...ich habe ein renault clio bj. 2001 75ps. Ich muss demnächst die Kupplung machen lassen weil die am kaputt gehen ist. Werkstatt meint das die Kupplung noch ca gute 5,000 km aushalten tut. So nun zur frage. Wenn ich auf ca über 100 kmh bin fängt der Motor häfftig an zu schreien. Er kommt nicht mehr als bis zu 140 kmh. Es hört sich an als würde er in den 6 gang wollen den er aber nicht hat. Kann es auch an der kuplung liegen oder gibts dafür noch andere Gründe??

...zur Frage

Ist es ein Getriebeschaden oder kommt noch etwas anderes in Frage?

Bei meinem Renault Laguna Bj. 1999 springt der 5. Gang raus, sobald ich die Kupplung kommen lasse. Die anderen Gänge funktionieren einwandfrei. Sicher Getriebeschaden, oder?

...zur Frage

Kann man bei einem Renault Laguna II 3.0l V6 einen Turbo einbauen?

Bzw. auf Turbo umbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?