Renault Laguna 2 - Bitte Einspritzung prüfen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das könnte ein undichter Injektor (das geht nicht nach aussen, sondern in die Rücklaufleitung) sein wodurch sporadisch der Hochdruck nicht aufrecht gehalten werden kann. Was auch des Öfteren passiert ist dass das Abgasrückführventil hängt.

Höchstwarscheinlich stellt die Steuerung manchmal in ein Notlaufprogramm um weshalb dann diese Leistungsverluste da sind. Um wirklich Genaueres zu erfahren würde ich in einer Werkstatt mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, da steht es dann etwas detailierter was genau ihm nicht passt.

ich danke dir für deine Antwort. Ich habe für morgen schon ein Termin im Renault Service.

0
@machhehniker

Hallo machhehniker,

darf ich mal fragen, was aus diesem Problem geworden ist, bzw. was dann das Problem war.

Habe bei meinem Laguna 2 das selbe Problem seit gestern.

Danke.

mfg benedikt199

0
@benedikt199

Was aus diesem Problem wurde interessiert mich ja auch, leider behält der Fragesteller es aber für sich.

Jedenfalls würde es der Problemfindung dienen wenn Du Dein Auto mal auslesen lassen würdest.

0

Was möchtest Du wissen?