Renault laguna 1.6 K56 problem mit leerlauf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also der Motor läuft ja an sich normal, nur dass er je nach Strombedarf die Drehzahl erhöht, damit die Lima mehr Strom speisen kann.
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass die Lima nicht mehr genug Spannung abgibt. Deshalb geht die Drehzahl hoch sobald du mehr Strom als sonst brauchst (bsp. Windschutzscheibe heizen).

Spannung der Lima prüfen aber Pass auf deine Finger auf!

Also der Motor läuft ja an sich normal, nur dass er je nach Strombedarf
die Drehzahl erhöht, damit die Lima mehr Strom speisen kann.

Mit anderen Worten: Wenn man die Windschutzscheibe heizt, dreht der Motor schnelle und das Auto geht ab wie eine Rakete.

Erkläre mal der Polizei, dass du vor der Kita nur deshalb 60 gefahren bist, weil es dunkel war und du Licht einschalten musstest.

0

Hört sich an wie Falschluft. Also ein defekter Unterdruckschlauch oder Ähnliches.

Was möchtest Du wissen?